Der Tag vorm Fassenachtsumzug

Traditionell werden am Samstag vor dem Faschingsumzug die letzten Korrekturen am Motivwagen vorgenommen und letztendlich das Projekt abgeschlossen.

Nicht nur die Männer der Einsatzabteilung treffen sich Nachmittags im Gerätehaus, nein auch die Damen der Einsatzbteilung finden sich ein um die Muffins für die Narrenschar zu backen (Bilder davon werden nachgereicht).

Nach einem gemeinsamen Kaffee trinken mit leckerem Kuchen, geht es schon los um das Abendessen vorzubereiten.

Traditionell gibt es Rührei mit Speck und Zwiebeln und Bratkartoffeln. Das gemeinsame Schälen der Kartoffeln oder das Schneiden der Zwiebeln wird im Team aber ohne größere Probleme gemeistert. An der Pfanne stehen dann nur die "erfahrensten" unserer Kameraden, damit später nur Spitzenqualität auf den Tellern landet.

Nach der Übergabe des Kommando an den diesjährigen "Kapitän Willi", konnte der gemütliche Abend mit leckerem Essen beginnen.


Wir freuen uns auf einen tollen Umzug mit unserem Kapitän Willi!!


MÜNSTER HELAU!!