Weihnachtsbäume eingesammelt

Am heutigen Samstag sammelte unsere Jugendfeuerwehr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Bei stürmischen aber trockenen Wetter machten wir uns Mittags in zwei Gruppen auf den Weg und  sammelten die am Straßenrand liegenden Bäume ein. Unterstützt wurden wir wieder von Dietmar Frost und Walter Vonthron, die mit ihren Traktoren und Anhängern je eine Gruppe begleiteten.
Nachdem mehrere Anhängern mit Bäumen beladen waren, ging es daran das Feuer anzuzünden. Bei dem starken Wind war das erstmal gar nicht so einfach, aber wir haben es hinbekommen...
Als das geschafft war, konnten wir uns endlich hinsetzen und es gab was zu Essen. So ging ein schöner und aufregender Nachmittag sehr schnell vorbei und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Danken möchten wir an dieser Stelle allen Bürgern von Münster für die vielen Spenden.